Heute ist Ina mal wieder umgezogen, mittlerweile ihr 4. Umzug seit dem sie in Hamburg ist! Tja und da ich es mir zum Hobby gemacht habe ihr bei ihren Umzügen zu helfen – sie wollte mich schon gar nicht mehr fragen, half aber nix – habe ich also auch heute wieder wunderbare 12 Stunden mit Kisten und Sofas schleppen verbracht!

Aber was tut man nicht alles für Freunde…

Das Versprechen, dass dies nun wirklich der letzte Umzug für die nächsten Jahre (oder bis zum nächsten Umzug halt 😉 ) lasse ich jetzt einfach mal so im Raume stehen!

Auf jedenfall hat es wieder viel Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

Ach ja, fast vergessen:

Ich durfte heute endlich Inas Bett, welches bisher immer mit umziehen musste, kurz und klein treten!!!! Welch eine Freude, alleine deswegen war der heutige Tag ein guter! 😀