Es gibt Tage, da möchte man sich einfach nur selber in den Allerwertesten beißen.

Donnerstag war so ein Tag.

Eigentlich wollte ich morgens schön zum Student Partner Newcomer Meeting von Microsoft nach München fliegen (Stimmt, muss ich noch mal genauer erzählen… Bin jetzt auf jedenfall Student Partner), dort andere Student Partner Treffen, coole Vorträge hören, lecker Essen und einfach mal etwas Spaß haben.

Doch das konnte ich mir gepflegt sonstwo hinschmieren. Der Grippe sei dank!

Anstatt also zum Flughafen, ging es mit Fieber, Gliederschmerzen, Husten und Schnupfen zum Arzt. Antiotika verschrieben bekommen, ab nachhause, ins Bett und das ganze Wochenende dort bleiben dürfen.

Ihr merkt die Begeisterung…

Immerhin konnte ich gegen eine „kleine“ Gebühr den Flug umbuchen und werden nun im Mai nach München fliegen. Diesmal aber wirklich!!