Ich bin doch verrückt, da habe ich schon 10 Wochen keine Uni und bin heute doch freiwillig (!) um kurz nach 9 an der HAW gewesen. So früh war ich schon lange nicht mehr da, wie gesagt verrückt.

Und das alles nur weil ich zusammen mit Paul, der heute leider krank war, anscheinend die Nachwirkungen vom Freitäglichen Grillen im Stadtpark und dem anschließenden Sektgelage, bei einem echt interessanten Projekt mitarbeite.

Wir wollen ein Dosenwerfen im Computer nachbauen, klingt komisch, ist aber so! Das ganze soll komplett in 3D inklusive Brille und Handschuh realisiert werden. Und das beste ist, Geld jibbet auch noch, wenn auch nicht viel, aber immerhin.

Nach dieser Besprechung habe ich dann noch schön am Usability-Test von Katja teilgenommen, irgendwas mit Versicherungen, ich weiß jetzt als was ich niemals arbeiten möchte… 😉

Noch ein Nachtrag zu der gestrigen Access-Aktion, die Genossen arbeiten jetzt mit Block und Stift… Ich liebe die Technik!