Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Es gibt Tage, an denen möchte man nur im Bett bleiben oder sie gegen einen neuen frischen eintauschen.

Mein Wochenende bestand aus solchen Tagen, die ihre Krönung im heutigen Sonntag fanden.
Dauerregen, es waren Schauer angesagt, ließen unser Kinderfest wahrlich ins Wasser fallen. Mir fiel unwillkürlich ein Klassiker von Rudi Carrell ein… Über die Schuldfrage möchte ich jetzt aber nicht diskutieren. 😉

Naja, ich hoffe mal die kommende Woche entschädigt mich für das vergangene Wochenende, die Chancen stehen gut!

Geht es am Donnerstag doch nach Dänemark!

Ich mach jetzt auch Schluß, nach so einem Wochenende hab ich echt keinen Nerv weiter zu schreiben, Tschüss!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Glaubst Du wirklich, dass das Wetter in Dänemark besser ist? 😉
    Das Wetter nervt aber wirklich im Moment, ich hatte das Lied am Sonntag auch im Ohr …
    Bis nachher, vielleicht bei der Queen!

Leave a Reply