IKEA – Die Service-Götter

Ich liebe IKEA!

Und das kam so:

Ich besitze ein Klappsofa von IKEA namens Beddinge und das schon seit ca. 2-3 Jahren. Nun begab es sich, dass die Scharniere, die für das Umklappen benötigt werden nicht mehr einrasten wollten. Also begab ich mich zu IKEA um den Preis für ein neues Gestell inkl. Scharniere zu erfragen.

Netterweise wurde ich an den Service verwiesen, welcher mir, ohne Bon, einfach 2 neue Scharniere gab. Ohne Bezahlung, ohne Stress, einfach genial!

Ich kauf nur noch da! 😀

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Die sind echt ganz groß!
    Ich brauchte auch mal nach knapp 3 Jahren neue Schaniere für einen Schrank. Da sie diese aber im Laden nicht hatten, haben sie sie mir sogar kostenlos per Post nach Hause geschickt.
    Service und günstige Hot-Dogs machen Ikea zu meinem Lieblings-Möbelladen !

Leave a Reply