Das Dienstag-Problem

Es ist zum verrückt werden, da habe ich dieses Semester, wegen saudoofer Überschneidungen, nur dienstags regelmäßig Uni. Und heute war jetzt schon der dritte Dienstag, wo ich verschlafen habe oder es mir nicht ging.

Ich verstehe das nicht, gestern war klasse und morgen wird es bestimmt auch wieder super werden, aber heute bin ich einfach nicht aus dem Bett gekommen. Ich wollte, aber mein Körper hat sich geweigert aufzustehen.

Und am Wetter kann es nicht liegen, heute war zwar beschissen – nur Regen, Wind und Kälte- an den anderen Tagen war dies aber nicht der Fall.

Ich werde mal beobachten wie sich das im Laufe des Semesters entwickelt!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Willkommen in meiner Welt! So ist das eben mit dem Älter-werden 😉

Leave a Reply