24

Tja, seit gestern bin ich nun 24 Jahre alt. Große Unterschiede zu 23 merke ich noch nicht, aber vielleicht kommt das ja noch… Hoffentlich nicht! 😉

Und wie es sich gehört habe ich gestern auch schön gefeiert, endlich mal wieder direkt am Tag – muss ja auch sein, wenn man an einem Sonnabend Geburtstag hat. Ich fand die Feier sehr schön, vor allem, da ich manche der Gäste doch schon eine geraume Zeit nicht gesehen hatte.

Euch allen, die diesen Abend so nett gemacht haben noch einmal ein dickes Dankeschön!

Die Geschenke waren natürlich auch nicht zu verachten. Einige sehr interessante Bücher, Gutscheine, ein Tip-Kick-Spiel und das Rock am Ring-Sparschwein, vielen Dank auch hierfür.

Bis zum nächsten Jahr!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Danke nochmal, dass ich kommen durfte 😀
    War wirklich ein lustiger Abend und Deine Sandwiches waren die Macht!

  2. Joana

    Tja, dass hab ich ja leider alles verpasst… but it’s great to hear that you had fun and that all (nearly all 😉 ) your friends were there!
    Was haste denn fuer Sandwiches gemacht? *gg*

  3. Das Lob für die Sandwiches muss ich an Subway weitergeben, da hab ich leider keine Aktien drin. Nächstes Jahr dann mit allen!

Leave a Reply