Ü-30 Party in Reinbek und ich mittendrin!

Hurra, ich habe mich vom Wochenende erholt! Nicht, dass ihr denkt ich wäre feiern gewesen, oh nein! Ich durfte mal wieder bei der Ü-30 im Sachsenwaldforum in Reinbek arbeiten. Ich schreibe mal lieber nicht wie lange ich gearbeitet habe, nur so viel es war doch recht lang…

Die Party selber war mal wieder das übliche Chaos – 2000 Menschen, fast alle betrunken und eine Luft zum schneiden. Kein Wunder, dass die Garderobe gegen 23 Uhr komplett dicht war!

Eine lustige Episode zum Schluss, vor der Garderobe durften wir ca. eine halbe Stunde der Diskussion zwischen Schnapsnase und Türsteher lauschen, die in etwa so ablief (alle 5 Minuten von vorne):

Türsteher: Ich möchte, dass du deine Jacke abholst und die Party verlässt, da du in eine Schlägerei verwickelt warst und wir nicht sagen können wer angefagen hat.

Schnapsnase: Ich geh nicht, ich habe Eintritt bezahlt und nix gemacht! Ich will hier nur meinen Spaß haben, Digger!

Türsteher: Nein, bitte geh.

Schnapsnase: Hier hast du meinen Ausweis, dann weißt du wer ich bin und wo ich wohn‘, Digger.

Türsteher: *Kopfschüttel*

Schnapsnase: Ich geh nicht, ich habe Eintritt … usw.

Im Endeffekt ist er dann gegangen, war aber etwas anstregender als gedacht…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. 2 Jahre habe ich noch, dann bin ich auch dabei!!!!! 😉

  2. Schade, das ich um 01:00 Uhr schon gehen musste… Hätte ich gerne miterlebt! 🙂
    Und ich habe von Simon schon gehört, wie lange ihr noch arbeiten musstet…

    P.S. Denk an den 19. -> LOLA Beat!!

  3. julia

    hello,

    kann mir jemand sagen, wann die nächste party stattfindet und vor allem WO? ich habe gehört, dass sie nicht mehr forum ist.

    vielen dank und schöne grüße
    julia

  4. die nächste party im forum sollte am 04.03. sein. jetzt ist erstmal pause, da andere veranstaltungen den raum belegen.

Leave a Reply