Ein sehr schönes und Party-reiches Wochenende liegt hinter mir.

Alles begann am Freitag in Flensburg, ja in Flensburg, denn dort feierte die Kerstin ihren Geburtstag und anschließend gingen alle dann noch in die Campus-Halle.

Die Campus-Halle und das was mich dort erwarten sollte waren mir bis dato vollkommen unbekannt. In der Halle wird normalerweise Bundesliga-Handball gespielt, am Freitag war dort aber wohl die größte Studentenparty, wo gibt!

Insgesamt über 5000 verkaufte Karten! Wow!

Da konnte ich sogar die etwas ermüdende Fahrt zurück nach Hamburg (eine Autobahn ohne Autos ist schon komisch) leicht ertragen.

Wirklich nett!

Gestern war dann Lola angesagt, was ja immer super ist, wobei diesmal die Ausdruckstänzer mir echt auf dei nerven gingen und es wurde zu viel HipHop und Latin gespielt, passenderweise legte der DJ dann doch in dem moment wo ich meine Jacke anzog Rage mit „Killing in the Name of“ auf. Immerhin!

Anschließen besuchte ich dann noch die Jungs im Sachsenwaldforum, um nach ihrem Feierabend mit ihnen noch gemütlich eine Wasserpfeife mit lecker Doppelapfel zu verrauchen.

Wie gesagt, ein tolles WE, allen beteiligten gilt mein Dank! Das müssen wir häufiger machen!

PS. Andern bei der Arbeit zuschauen ist Weltklasse!

PPS. Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir… 😉