Das war die Auslosung!

So, das war sie dann die Auslosung. Deutschland hat ein interessante Gruppe abbekommen:

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

Viel interessanter für mich sind aber die Spiele, die in Hamburg stattfinden werden, weil ich ja immer noch eine Job als „Commentary Assistant“ in Aussicht habe. Und sollte das klappen muss ich bei allen Spieln im Stadion sein und manchmal auch auf der Kommentatoren-Tribüne arbeiten…

Deshalb hier die Hamburg-Spiele:

Argentinien – Elfenbeinküste
Ecuador – Costa Rica
Saudi Arabien – Ukraine
Tschechien – Italien

Wobei ich das letzte Spiel sehr spannend finde, ich befürhte aber auch das Spiel 3 möglicherweise etwas schlechter besucht werden könnte… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ja Daumen drücken, dass das klapt!
    Ich habe auch noch nichts von denen gehört 🙁

Leave a Reply