Weihnachten?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich befinde mich immer noch nicht in weihnachtlicher Stimmung. Und das obwohl nächsten Sonnabend schon Heiligabend ist.

Geschenke habe ich zwar schon alle, was mich selber ein wenig überrascht, aber der Stress hört trotzdem nicht wirklich auf. Seltsam.

Im Moment ist mir das alles relativ egal, das einzige was mich aufmuntert, sind die 2 Wochen Ferien, die ich mir wahrlich ververdient habe! Finde ich zumindest… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Sascha

    Nun heute ist schon der 22.12. aber auch bei mir noch keine Spur von Weihnachten.
    Eher die Spur davon, mal endlich die Wohnung aufzuräumen.
    Na mal schauen, wie es am 24. ausschaut. Mit einer schönen Weihnachts CD und ein wenig Glühwein kann die Sache ja schon mal ganz anders aussehen.

    Und an alle die das hier lesen wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr..

Leave a Reply