Der Drucker – Part II

Nach einer durchfeierten Silvesternacht im Sachsenwaldforum und 2 arbeitsreichen Tagen will ich euch auf den neuesten Stand meines Druckerkaufs bringen.

Ich habe ihn ja ein 2tes Mal bei Amazon bestellt, da sollte die Lieferung aber bis zum 31. Januar dauern, was mir bei 24 Stunden Lieferbarkeit komishc vorkam. Also habe ich die Bestellung storniert und erneut bestellt. (Bestellung Nr. 3)

Diesmal fragte ich Amazon aber nach der Tracking-Nummer für DHL und bekam sie auch ohne Probleme.

Beim tracken dann die Überraschung, eine falsche Hausnummer! Wie das jetzt sein kann bin ich noch am forschen, fest steht nur eins:

Die Menschen die dort wohnen sind so ziemlich die einzigen in der Nachbarschaft die das Paket nicht annehmen würden und es offensichtlich auch schon nicht getan haben!

Denn dieses alte griesgrämige Ehepaar terrorisiert die gesamte Nachbarschaft, zersticht Bälle oder schißt auf Katzen!

Ich habe jetzt bei DHL angerufen und die Nummer ändern lassen und hoffe, dass das alles noch klappt, denn gestern wurde die Sendung verschickt.

Drückt mir die Daumen!

PS. Sollte DHL wirklich keinerlei Schuld haben relativiere ich den Titel eines Beitrags… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Oh Mann, wie ätzend. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt!

  2. Joana

    Dann drueck ich dir auch mal ganz doll die Daumen, dass du bald deinen Drucker in den Haenden halten kannst!!! 😉

Leave a Reply