Der Drucker – Part III

*sing* Wunder gibt es immer wieder */sing*

Unglaublich, aber wahr, heute morgen stand der Drucker dann bei mir im Carport! Erstaunt war ich über den Adress-Aufkleber – alles richtig… Also hat da DHL doch Mist gebaut! Aber ich will mich jetzt nicht weiter aufregen oder euch von sinnbefreiten Mails von Amazon erzählen.
Alles ist jetzt gut!

Und ich freu mich über meinen Drucker, den Canon MP750. Sehr geniales Gerät, schnell, leise, kann CDs und DVDs bedrucken und das beste es gibt günstige Patronen!

Ich freu mich!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Joana

    Glueckwunsch zum neuem Drucker…hoert sich nach nem guten Kauf an!!!

  2. Ich gratuliere!

  3. Hehehe.. na mann.. da hast du ja was hinter dir..

    aber schön, dass es nun doch alles geklappt hat… 😉

    und, ich würd die cdr druckergebnisse gern bei gelegenheit mal begutachten 😉

Leave a Reply