USA, USA…

Freitag der 13. soll ja angeblich ein unheilvoller Tag sein. Der 13. Januar war es nicht, denn Freitag haben wir endlich unsere Flüge nach Amerika gebucht. Trotz des späten Buchungsdatums und der Tatsache, dass wir in der letzten Woche der Schulferien zurückfliegen fliegen wir noch relativ günstig.

Die Flüge gehen von Düsseldorf nach New York und auch wieder zurück. dadurch sparen wir einiges, da der Transfer von Hamburg nach Düsseldorf per „Rail & Fly“ deutlich günstiger als ein Transferflug ist.

Was wir genau in Amerika anschauen werden müssen wir uns jetzt noch überlegen, ich halte euch auf dem laufenden!

In diesem Sinne, Amerika ich komme!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Joana

    Freu mich auf euren Besuch!!! Achja thanks for kicking my sis’s butt to get a ticket!!! I appreciate it so much!!! 😉
    Can’t believe you’re really coming in summer!!! :-)))
    Counting the month! 😉

  2. Ich will auch!!! 😀

  3. soll ich jetzt sagen: ich auch???!!!!

    was haste denn gelöhnt für den flug?

  4. Joana

    Amerika ist sooooo teuer!!! *nerv*

Leave a Reply