Dann doch zum Arzt

Da die Lola hat meinem Husten wohl doch nicht so gut getan hat, war ich dann eben doch mal lieber beim Arzt.

Und ich hab mir ne neue Hausärztin gegönnt, so alle paar Jahre sollte man das ja tun, dann gucken die auch wieder richtig…

Viel kann ich nicht sagen, hat mir was nettes aufgeschrieben, kein Antibiotika, aber lecker Schleimlöser! 😉

Irgendwie müssen die Bronchien ja frei zu kriegen sein, hab keinen Bock mehr auf den Scheiß-Husten!

Was ich auf jedenfall gut finde ist, dass ich unter ner Stunde wieder rausgekommen bin, was schon ne echte Spitzenleistung ist!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Joana

    Dann wuensch ich dir mal ganz schnell gute Besserung!

    Gehst du generell nur zu Hausaerztinnen??? ;-)))

  2. Wo ich doch sonst immer der erste bin der krank wird, bleibe ich diesen Winter scheinbar verschont. Naja noch ist er ja nicht rum, aber bisher steht’s gut 😉
    Gute Besserung!

  3. Danke! War heute ja schon besser, als Sonntag! Und nein, dass ist meine erste Hausärztin… Die Sprechstundenhilfen sind ja meißtens eh viel interessanter 😉

  4. Joana

    was soll das denn heissen? Wo gehst du denn zum Hausarzt?
    Haben die da die Elite der Arzthelferinnen angestellt?^^
    Warum gibt es eigentlich bei meiner Hausaerztin keine interessanten Arzthelfer??? verlange gleichberechtigung!!! 😉

Leave a Reply