Ok, versteh‘ ich nicht so ganz

Der Heimweg von der Uni gestaltete sich heute etwas schwieriger, denn im Parkhaus am Bahnhof fand ich folgendes vor:

Ok, ist ein Auto, hab ich dann auch sofort erkannt, nur war es verlassen und abgeschlossen. Die Scheibenwischer standen, so als wären sie angewesen, als das Auto ausgemacht wurde oder etwas ausging?

Oder hat da jemand versucht rückwärts einzuparken und es sich dann doch anders überlegt? Ich sag jetzt nicht, ob es ein Mann oder eine Frau war, das überlasse ich jedem selber… 😉

Alles sehr komisch auf jeden Fall und ich bin mal gespannt, ob es morgen immer noch da steht, denn natürlich war kein Parkhauswächter zugegen. Die sind nur morgens da um den Park&Ride-Anspruch zu prüfen…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Comments

  1. Steht da im Hintergrund der Smart vom Ösi? 🙂

  2. Ich seh‘ keinen Smart, was aber nicht heißen soll, dass da vielleicht nicht doch einer steht… Die Dinger übersieht man ja gerne mal! 😉

Leave a Reply