Ailton

Finde ich nun gut, das der HSV Ailton ausgeliehen hat?

Ich weiß nicht, wenn er an alte Bremer Zeiten anknüpft ist er auf jedenfall ein Gewinn, sollte er rumzicken könnte das ein großes Problem werden. Aber da er nur geliehen ist und kaum kostet, wäre das zu verschmerzen.

Aber ich vertraue da mal auf Thomas Doll und Dietmar Beiersdorfer, die wissen schon was sie tun!

Und dann geht es geradewegs in die Champions League!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Folgendes lief mal bei ran:

    Sprecher: „Herr Ailton, sie haben ja heute drei Tore geschossen, sie haben ein tolles Spiel gemacht!“
    Ailton: „Jaaaaa Ailton eben, ne?“

    Seither geht mir der Typ sowas von auf die Nerven 😉

    Aber wenn er denn Tore schießt, sei’s drum 😉

Hinterlasse einen Kommentar