Und noch einer – Nigel de Jong

Nach Ailton der nächste Transfer-Coup des HSV:
Nigel de Jong kommt für 1 Million Euro von Ajax Amsterdam.

Und das scheint wirklich ein Kracher und eine Investion in die Zukunft zu sein, denn der Junge ist 21 Jahre alt und schon holländischer Nationalspieler.

Ein Defensiv-Allrounder! Wunderbar!

Und die uefa-Statistik-Seite weiß folgendes zu berichten:

Nigel de Jong ist ein weiteres Talent aus der berühmten Jugendabteilung des AFC Ajax. Der schmächtige, aber dennoch robuste junge Defensivspezialist steht vor einer glänzenden Zukunft.

Das einzig befremdliche ist dass die Spieler des HSV jetzt teilweise deutlich jünger sind als ich… Das war früher aber nicht so.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Die Zeit ist nicht auf unserer Seite, willkommen im Club 😀
    Junge Talente sind immer gut, ich bin gespannt!

Leave a Reply