Tag der Entscheidungen

Morgen ist es soweit!

Nicht nur, dass ich meine letzte Klausur für dieses Semester schreibe, nein es entscheidet sich auch, ob ich WM-Tickets bekomme oder nicht!

Denn morgen ist die Auslosung des Kaufrechts für WM-Tickets aus der dritten Verkaufsrunde. Ich frage mich echt, wie das da ablaufen wird?

Wird, wie bei der Gruppenauslosung, Heidi Klum jedes Spiel ziehen? Eine zu gewagte Vorstellung möchte ich meinen, wahrscheinlich läuft alles vollautomatisch und elektronisch ab. Frage mich dann nur, wie das ein Notar kontrollieren soll, aber der wird schon vertrauen in die Maschinen haben…

Also drückt mir die Daumen, sowohl für die Klausur, als auch für die Auslosung.

Vielleicht für die Klausur ein wenig mehr, denn so ohne Hilfsmittel und vollkommenes verlassen auf den eigenen Kopf kann ich es echt gut gebrauchen…

Und wenn das nicht schon genug wäre, werden morgen auch die Nominees für die Academy Awards bekannt gegeben.

Also wie gehabt, alles immer gleichzeitig…!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

7 Kommentare

  1. Ich drück dir die Daumen für Heidi Klum, die Tickets und natürlich auch für deine Klausur!

  2. Danke! Kann es gut gebrauchen!

  3. Und, wie lief die ITS Klausur bei dir?

  4. ITS lief eigentlich ganz gut, leider eine kleine Aufgabe falsch und eine nur zur Hälfte, aber sonst, OK!

    Wobei mich Hübner immer wieder überrascht… 😉

  5. Fällt das unter 4 gewinnt und besser? 😉
    Und was ist eigentlich mit deinem Linkbutton im Top-Menu los? Kein Link hinterlegt? (Ui, ein Wortspiel… )

  6. Und, hast Du nun Karten bekommen? Wir warten auf Infos!!!

  7. Hab noch nix von der FIFA gehört… 🙁
    Updates folgen heute noch im laufe des Tages!

Leave a Reply