Das nenn‘ ich mal Service

Ja liebe Freunde es geht auch anders in der Service-Wüste Deutschland.

Hab heute beim Abo-Service der N-Zone angerufen, um zu erfragen, wie lange denn mein Abo noch gehen würde. Wollte die 6 Wochen zum Vertragsende nicht verpennen.

Nun ja, ich hab sie verpennt!

Die nette Frau am Telefon meinte nur, dass heute die Anweisung Lastschrift rausgegangen wäre. Und ohne das ich irgendetwas sagen mußte bot sie mir folgendes an:

„Ich kann das aber noch zurückholen und damit wäre das Abo für sie erledigt!“

Da hab ich natürlich nicht nein gesagt!

Sehr netter Service, nur zu empfehlen!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ja und was haben die jetzt von ihrem Service? einen Kunden weniger oder? 😀

  2. Nun ja, aber vielleicht bin ich ja sobegeistert, dass ich dort ein anderes Blatt abonieren werde… Hab da auch schon was im Auge!

Leave a Reply