Frei…

Seit gestern 10 Uhr ist es nun endlich soweit! Die vorlesungsfreie Zeit hat für mich begonnen.

Die Klausur war in Ordnung, wobei mich der gute Herr Hübner immer wieder überrascht und Aufgaben stellt, mit denen man in der Form nicht gerechnet hat…

Da ich die Nacht vor der Klausur nur 1 Stunde geschlafen hatte und mir den Schlaf-Rhythmus nicht vollständig zerhauen wollte, war ich ich noch im Forum arbeiten.

Nach 4 Stunden läuft jetzt endlich die Groupware-Software, nochmal danke an Eike für den kleinen Tipp.

Nach der Arbeit noch schnell zum Jugendhilfeausschuss und dann hatte ich auch vor, nach dem ich ca. 36 Stunden wach war, gegen 0 Uhr zu schlafen. Ging auch super, nur leider war ich nach ner Stunde wieder wach und fit… Wohl zu lange über den Schlaf gewesen, sehr komisch das!

Aber jetzt habe ich ja 5 Wochen in denen ich mich vollkommen auf das Schlafen konzentrieren kann!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Glückwunsch, will aber auch Ferien! 🙁

  2. …mmmh weniger kaffee? weniger forum? 5 wochen durchschlafen? man weiss es nicht….

Leave a Reply