Wochenend-Betrachtung

So ist das als fauler Student, kaum hat man vorlesungsfreie Zeit ist auch die andere Zeit dahin.

Freitag schön im Sachsenwaldforum gearbeitet, Sonnabend beim Umzug geholfen (der 2te in diesem Jahr) und dann am Sonntag wieder im Forum gearbeitet. Sonntag sogar schön mit Umbau bei offenem Vorhang…
Und natürlich mal wieder viel zu wenig geschlafen, aber wozu hat man denn sonst frei?

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ich habe auch am Forum gearbeitet, aber wir meinen da sicher verschiedene Dinge 😉
    Aber gönn Dir auch mal ein wenig Freizeit! Zu viel Arbeit ist auch nicht das Wahre 🙂

  2. Joana

    Da stimm ich Eike zu…relax mal ein bisschen mehr! Nutz die freie Zeit nicht nur fuers arbeiten!!!
    Jetzt musst du deine Faulheit im Studium nur noch auf die Freizeit ausweiten, dann passts schon! *gg*

Leave a Reply