Kindergeburtstag in der Lola

Eigentlich wollte ich Sonnabend ja zuhause bleiben und nix mehr machen…

Aber der Benny hat mich dann doch noch überzeugt in die Lola zu gehen, wäre ich man zuhause geblieben!

Denn diesmal war echt Kindergeburtstag, ich kam mir richtig alt vor. Die Hälfte der Gäste hätte eigentlich nach 12 Uhr gar nicht mehr alleine auf der Straße sein dürfen. Fast nur komische Leute und auch wieder ein so aggressive Grundstimmung. Manche Leute können einfach nicht mit Alkohol umgehen.

Ich hoffe die nächsten Male bessert sich das wieder und das alte Lola-Publikum findet den Weg zurück, denn dass was da heute trotz LiLaBe da war sollte lieber weiter ins Viva oder zu Zeltfesten gehen. Da sind die bei weitem besser aufgehoben!

So sind wir dann auch sehr früh gegangen und die Session bei McDo in Wentorf war deutlich lustiger und entspannter.

Immerhin kenn ich jetzt auch die neue Freundin vom Benny, zumindest etwas!

Reclaim the Lola!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Comments

  1. Link steht… 🙂

  2. Joana

    Hab ich doch schon gesagt, seit dem Anbau kommen echt KOMISCHE Leute in die Lola!!! Wenn ich da nur an die Flasche denke die ich fast entgegen geschleudert bekam, als ich Kasse gemacht hab! Nette Leutchen, wo manche vieleicht ganz auf den Alkohol verzichten sollten!
    Schade fuer die Lola!

Leave a Reply