Rock am Ring, ich komme!

So, die Karte für Rock am Ring 2006 ist gekauft! Und pünktlich zur Preiserhöhung gab es weitere Bestätigungen.

Hier das aktuelle Line-Up:

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Bushido … 😀

    Jamiroquai und die Sportfreunde würden mich locken, aber nur dafür ist das ganze dann doch etwas zu teuer 😉

  2. Joana

    wow…nicht schlecht! 😉
    wieviel haste denn jetzt fuer son Ticket bezahlt?

  3. Hab derbe Glück gehabt und „nur“ 114€ bezahlen müssen!

  4. Joana

    Naja, dafuer kannst dir dann ja auch so einige Gruppen anschauen! 😉
    Was kostet es denn wenn man kein „glueck“ hat? Noch mehr!?!
    Nicht schlecht…

  5. Mittlerweile will Kartenhaus schlappe 131,50€ haben. Hatten halte Glück, dass noch Restkarten aus der günstigeren Vorverkaufsphase vorhanden waren. Wahrscheinlich Rückläufer oder so.

Leave a Reply