Die iPod nano Schutzfolie…

… ist die beschissenste Erfindung auf diesem Planeten!

Habe jetzt eine halbe Stunde versucht das Scheiß-Teil auf meinen nano zu kleben, bin aber kläglich gescheitert.

Entweder klebte ein Haar unter der Folie, Fingerabdrücke ware zu sehen oder sie wollte einfach nicht gerade sitzen.

Die 6€ hätte ich mir echt sparen könnne!

Scheiße!!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Einmalhandschuhe + pinzette? 🙂

  2. Joana

    stell mir grad vor wie du vor deinem kleinen Nano sitzt und versuchtst die Folie drauf zu kleben! *gg*

  3. Tobi

    Reinige dein Ipod mit Glasreiniger und lass ihn leucht angefeuchtet, dann die Folie von einer Seite gleichmäßig aufstreichen. Durch die dünne Flüssigkeitsschicht kannst du blasen noch rausdrücken 🙂

    Funktioniert super!!

    Gruß

  4. was bei meinem xda gut geklappt hat: selbstklebende einschlagfolie (für bücher..)
    teil der schutzfolie angehoben und mit der enschlagfolien schutz, haare usw entfernt..

    war auch etwas fummelkram, hat nach 10 min aber gepasst..

Leave a Reply