Frühling

Es ist Frühling! Zumindest laut meinem Kalender…

Doch ich will nich über das Wetter meckern, es wird bestimmt bald besser und dann kann auch endlich angegrillt werden! 😀

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

10 Kommentare

  1. Joana

    Du und dein Grillen! Hey, da faellt mir ein…wie siehts ab dem 20sten August mit nem Grillabend? Hab da bis jetzt noch nichts vor…ausser Friesoer! 😉
    und das mit dem Fruehling wird schon noch! Liegt bei euch eigentilch noch immer Schnee?

  2. Sieht gut aus wegen Grillen…

    Schnee liegt immer noch! Wird aber langsam wärmer!

  3. Sushi

    20ter AUGUST!???
    Und grillen ist ne klasse Sache, aber bitte vor dem 20ten August.
    Und hallo Kai…
    Hoffe es geht dir super?
    Schick mir mal deine Emailadresse aufs Handy, wollte dir mal was dolles schicken.
    Und Treffen sollten wir uns auch mal wieder.
    Kann dir nur noch nicht sagen wann. Nehle und ich sind zur Zeit ziemlich froh, wenn wir mal Zeit für uns haben.
    Die Bude ist mal wieder voll. Darum haben wir mal Regelungen diesbezüglich getroffen.
    Aber egal, das gehört hier ja nicht rein..

  4. Email ist unterwegs, ein Blick ins Impressum hätte auch geholfen… 😉

  5. Sushi

    Okay, bin blind, oder einfach nur faul.
    Such es dir aus…

  6. Blind? Faul? Blind? Faul?

    Kann mich nicht entscheiden… hmmmm!

  7. Joana

    Vor dem 20ten August gehts leider nicht…bin erst am 18ten wieder zurueck!!!

  8. Montag werden es 11°C!

  9. jetzt sollen es sogar 13°C werden!! (plus!!)

  10. Joana

    wow…hier sind heute bestimmt so fast 50 Degrees!!! Es wird Fruehling!! Hoffentlich! 😉

Leave a Reply