5 Jahre Two Fams

Gestern war es also soweit, Two Fams hatten ihr Jubiläumskonzert in der Lola.

Und da ich die Band jetzt auch schon einige Jahre kenne und Tommy noch länger, war ich natürlich dabei! Und ich muss sagen, die Jungs werden von mal zu mal besser!

Gestern viel es ihnen anscheinend besonders leicht, gingen doch ca. 350 Fans ordentlich mit. Wobei mir nicht ganz klar ist warem, die alle so verdammt jung sind, vielleicht liegt es daran, dass Two Fams viel in Jugendzentren und Schulen spielen. So ganz genau wussten die Jungs das auch nicht…

Es war auf jedenfall ein sehr genialer Abend!

Wer mehr über Two Fams erfahren möchte, sei auf ihre Homepage verwiesen, die man unter www.TwoFams.de findet. Hier finden sich auch Infos und Hörproben vom ersten sehr guten ersten Album Occupied und vieles mehr.

Und bei myspace sind sie auch.

Und wenn euch die Musik gefällt und ihr sie demnächst bei DeltaRadio hören wollt, geht ihr auf www.indiecator.com, sucht Two Fams und votet für sie!

So viel erstmal von mir, Fotos folgen vielleicht später.

Jungs (namentlich Falco, Mads, Phillip, Joey & Tommy) hat Spaß gemacht!

Weiter so! It’s all about Music!

Wertung

*****

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Und wie hat die ScufX gefallen? Die Jungs kenne nämlich ich nun wieder. %)

    MfG
    Markus

  2. Joana

    Ihre CD gibts uebrigens auch schon zu kaufen!!!
    Two Fams sind schon super klasse…schade, dass ich nicht zum Konzert konnte!!!

  3. @Markus: ScufX hab ich diesmal nicht gesehen, war erst später da. Hab sie aber in der Markthalle/Knust gesehen, auch sehr nett!

    @Joana: Steht doch auch im Artikel… Mit der CD… Und die steht auch schon seit letztem Sommer bei mir im Regal! 😉

  4. Joana

    sorry…ups! 😉

Leave a Reply