Mal wieder Ü-30 Party im Sachsenwaldforum

Obwohl ich noch lange keine 30 bin, war ich gestern mal wieder auf der Ü-30 Party in Reinbek und ich muss sagen, dass sie eine der besten Parties war, die bisher statt gefunden haben!

Ich für meinen Teil habe mich köstlich amüsiert und selten einen so großen Spaß gehabt.

Vor allem die letzte Stunde war sehr genial, wenn der DJ versucht Rausschmeißer zu spielen und die Allgemeinheit geht und man selbst von Lied zu Lied begeisterter ist… 😉

Was ich mir noch mal erklären lassen muss, ist, wie das Regal im Büro zerstört wurde, denn dass hab ich nun wirklich nicht verstanden. Klingt komisch, ist aber so.

PS. Nur für den Benny, da er es gestern, trotz stundenlanger Recherche nicht gefunden hat, Hits of the 40’s.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Comments

  1. Danke Kai! Aber das war höchstens ne Stunde, die ich gesucht habe… 😉 Und beim regal tippe ich mal ganz stark auf Simon… *g*
    Ach ja, wo wir gerade bei erklären sind: Warum zum Teufel war ich eigentlich der Meinung, den Walzer tanzen zu müssen? So voll war ich doch auch nicht, oder? 😉

  2. Ü30 Partys sind die Macht! 😉

  3. Manu

    Simon wars, Simon wars!
    Und Ü30 hat richtig spaß gemacht.

  4. doris

    hallo kai habe mal eine frage ich habe meine kette verloren wo kann ich mich da informieren ob etwas abgegeben wurde!!!!!wäre nett wenn du mir antworten könntest ich hänge sehr an der kette

    lg doris

Leave a Reply