Das Oster-Wochenende

Ostern ist vorbei!

Das Wochenende war aber sehr genial, angefangen mit Martins Geburtstagsparty am Donnerstag (Streifenhörnchen können nervig sein ;)), über die Osterfeuer & Lola am Sonnabend (diesmal hat der Benny seine Eindrücke niedergeschrieben, auch wenn er ja schon etwas früher ging…), bis hin zum zweiten mal Brokeback Mountain am Sonntag.

Und natürlich gab es zwischendurch noch lecker Ostereier – Schokolade!!!

Heute war dann Arbeiten angesagt, eine Homepage wollte fertig werden und die Wäsche musste mal bearbeitet werden…

Noch ein Wort zu Brokeback. Ich bin immer noch schwer begeistert von diesem Film, selbst auf deutsch verliert er nicht an seiner Grandiosität.

Also, wer ihn noch nicht gesehen hat –> Anschauen!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Joana

    Das du Brokeback magst haette ich dir gar nicht zugetraut! 😉
    ich muss ihn mir auch noch unbedingt anschaun…
    Frohe Ostern dann auch nochmal von mir. Durch meinen Urlaub ist Ostern dies Jahr leider irgendwie ausgefallen…schade aber immerhin war ich in der Sonne! *gg*

Leave a Reply