Es war schon ein komisches Gefühl am Freitagabend.
5 Jahre ist es nun schon her, dass ich eine Zeltdisco von innen gesehen habe und ich muss euch sagen es war ein denkwürdiger Abend.
Denkwürdig aus folgenden Gründen:
- Ich werde alt! 75% der Besucher waren unter 18, z.T. deutlich. Immerhin konnte man von vorneherein sehen, wer unter 18 war, den blauen Armbändchen (Ich hatte ein gelbes ;)) sei Dank!
- Die „0 Uhr und alle unter 18 müssen gehen“-Ansage, anschließend war das halbe Zelt leer… Die Hälfte noch anwesenden war doch tatsächlich jetzt über 18.
- Partys mit der Polizei sind nett, vor allem, wenn man schon auf der Straße 12 von denen, mit 2 Hunden, und vorm Zelt noch mal 6 antrifft. Und das schon als ich gegen 22 Uhr aufschlug…
- Die Musik hat sich kaum geändert, die Hälfte der „Klassiker“ kannte ich immer noch von damals, sehr zum Erstaunen von M****, L***, J***** und I** (Namen aufgrund der Widersetzung gegen die 0-Uhr-Ansage unkenntlich gemacht, dem Autor aber bekannt ;))
- Und zu guter letzt, die Jugend von heute macht mir teilweise Angst 😉
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hab ich selten so viel gelacht und viel Spaß gehabt. Dies bedeutet aber nicht, dass die Person, die mich mit reingeschnackt hat, das jemals wieder gut machen kann… 😉
Hinterlasse einen Kommentar