Ok, das Wochende ist zwar schon etwas her, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich zum Schreiben gekommen.

Hier also kurz und knapp was bisher geschah:

Freitag – Billard mit Simon und Benny. Sehr entspannend gewesen. Sehr lustig war auch der Besuch im Forum, wo die Ü-30-Party aufgebaut wurde. (Traversen & Strom gehören eigentlich nicht zusammen…)

Sonnabend – Nach viel zu kurzer Nacht am Info-Stand gestanden, was aber echt Spaß gemacht hat. Die waren gut drauf, nur das Wetter hätte besser sein können.

Am Abend ging es dann nach Berlin, zur Party der Anna, die Geburtstag hatte. Ich werde wohl nie der große Berlin-Fan werden, die Party war aber der Hammer! Ich freu mich schon auf die Fotos!

Sonntag – Um 14 Uhr, wieder viel zu wenig Schlaf, ging es dann mit dem Bus zurück nach HH. 9€ pro Fahrt sind echt mehr als günstig.

Abends wurde dann mit dem Benny und der Milly in den Mai getanzt, mal wieder im Sachsenwaldforum, bei besagter Ü-30-Party, die ich diesmal nicht so toll fand. Vielleicht war ich einfach nur zu fertig…

Am Montag war dann ja zum Glück frei, diesmal keine Demo für mich, dafür das obligatorische Kinderfest am Gleisdreieck. Immer wieder schön!