WM-Tickets – Endlich da!

Mein WM-Paket ist endlich da!

Bestehend aus den 2 Karten, einem Spielplan, einem Ratgeber („Hallo“ in zig Sprachen), einer Vorstellung aller Spielorte und einer Plastikhülle inkl. gelber und roter Karte für ein Ticket, denn wegen der RF-IDs darf man das Ticket nicht knicken…

Egal! Ich hab meine Tickets!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. hehe sauber!
    bist Du jetzt eigentlich auf der Liste nachgerutscht, oder noch nichts gehört?

  2. nix gehört, bisher… 🙁

  3. Die melden sich wenn, dann sicher kurzfristig.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es noch klappt!

  4. Torben

    Ich kann es kaum glauben, ich habe ein Ticket.. hätte ich mir ja nicht träumen lassen, dass das funktionieren würde als Kai mich gerfagt hat ob ich mit zur WM will. Bin mal gespannt wie das Ding in real aussieht. In diesem Sinne.. Kai du bist ein Glücksbringer..

1 Pingback

  1. Pottblog

Leave a Reply