WM-Gewand und Mithilfe

Passend zur WM habe ich soeben das Logo ausgetauscht! Der Counter verrät euch, wie lange es noch bis zum Eröffnugsspiel am 09.06.2006 hin ist!

Jetzt muss ich es nur noch schaffen mal endlich die „Über mich“-Seite fertig zu machen und da könnte ich eure Hilfe gebrauchen!

Mir schwebt, neben meinem eigenen Text noch eine „Das sagen andere über Kai“ bzw. „Fremdvorstellungen“ vor.

Wer mich kennt und etwas über mich schreiben/sagen möchte schreibe mir bitte eine Mail an kai [at] abknicker.de.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Joana

    cooler Banner! Wir werden hier aus Amerika mit zittern!
    Was fuer eine „Ueber mich Seite“?

  2. danke! die über mich seite soll, wie der name schon sagt, die seite sein, wo ich mich vorstelle. damit man weiß mit wem man es hier zu tun hat!

  3. Milly

    Na endlich kai, dachte schon da passiert gar nichts mehr;) bin sehr gespannt. lg

  4. Joana

    @kai
    War mir schon klar das die uber dich sein wird!!! Lol

    @milly
    ach, meine kleine Schwester schreibt Kommentare beim lieben kai aber bei ihrer eigenen Schwester laesst sie sich nicht blicken und ruf auch nicht an! Tolle Schwester biste echt!!! :-p

  5. „Kai ist ein netter und zuverlässiger Mensch, der durch Engagement und eigene Meinung zu überzeugen weiss.“
    Das wäre mein Statement 🙂

Hinterlasse einen Kommentar