Fehmarn

Grillgut: 13€
mit dem Auto nach Fehmarn: 47€
mit Freunden am dem Parkplatz von Lidl grillen: unbezahlbar

Ich war Freitag Abend auf Fehmarn, Freunde waren beim Surf-Festival und Torben und ich haben sie besucht! Und ja, es war sauteuer… Aber es hat Spaß gemacht!
Wären wir etwas früher angekommen, wäre noch Sonne oder Wakeboarden bzw. Motorboot fahren drin gewesen, war aber leider nicht möglich. Dafür haben wir lecker gegrillt und waren noch auf Party. Die war ganz nett, nur leider hätte man den DJ erschiessen sollen… Aber ich bin ja Leid gewohnt 😉

Alles in allem ein sehr gelungener Abend!

Es ist schon erstaunlich, das man in 1 Stunde 20 Minuten von Bergedorf nach Burg kommt…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Gibst das Berts eigentlich noch? 😀

  2. Die Partys bei Surffestival waren echt cool! Hoffe mal, dass die Partys bei der Kitesurf Trophy genau so abgehen 🙂

Leave a Reply