Saudiarabien – Ukraine

Heute war es dann endlich soweit ich war mit Torben bei meinem allerersten WM-Spiel! Und was soll ich sagen? Es war einfach nur geil!

Das Stadion war ausverkauft, super Stimmung und 4 Tore! Fussballherz was willst du mehr?

Ich bin imemr noch begeistert von der tollen Stimmung, nach dem Spiel, auf dem Weg zu Bahn, war es eine riesen Party. Jeder hat mitgemacht, einfach nur weltklasse! Aber auch während des Spiels schwappte sehr oft die Welle durchs Stadion – Still war es nie!

Was auch an den vielen Fans der Ukraine und aus Saudiarabien lag, doch nicht nur die waren da. Fans aus aller Welt tummelten sich im und am Stadion! Hier war wirklich die Welt zu Gast bei Freunden!

Da konnte das Wetter auch überhaupt nicht stören! Im Gegenteil, kurz vorm Spiel gab es noch mal ein richtig schönes Gewitter. Danach sehr angenehme Temperaturen, frische Luft und eine komplett eingeregnete Hauptribüne… 😉

Krönender Abschluss war dann die kleine Gesangseinlage am Banhhof: „’54. ’74, ’90, 2006, ja so stimmen wir alle ein! Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!“

Meine Fotos vom heutigen Tag findet ihr hier. Die von Torben folgen in den nächsten Tagen.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Bei mir hat’s ja leider nicht geklappt mit WM Karten, aber wenigstens kenne ich jetzt einen, der mal bei einem WM Spiel war 😉

Leave a Reply