Halbfinale

Jens Lehmann – Die Wand Gottes! Deutschland ist im Halbfinale der WM – Welch ein Krimi war das am Freitag, mein Puls lag nie unter 140 und Torbens und mein Geschrei nach dem entscheidenden Elfmeter muss im ganzen Haus zu hören gewesen sein.

Mit anderen Worten die WM wird immer geiler!

Gerade zu fantastisch was sich nach dem Spiel in Hamburg abspielte, es war deutlich nach 23 Uhr als Benny und ich aufm Kiez ankamen und eine Meer von schwarz-rot-goldenen Fahnen und Menschenmassen erblickten! Phänomenal!

Wie soll das nur werden, wenn der Traum vom Titel wirklich wahr werden sollte?

Aber dafür muss am Dienstag erstmal Italien dran glauben! 😉

Das andere Halbfinale werden Portugal und Frankreich bestreiten, denn der FC Bayern des Weltfussballs, Brasilien, ist verdientermaßen ausgeschieden!

Wer so pomadig Fussball spielt krampft, hat es einfach nicht verdient unter den besten 4 der Welt zu sein!

In diesem Sinne: ’54. ’74, ’90, 2006…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Die waren wirklich zu überheblich, verdient ausgeschieden bei der wm.
    Schauen wir mal, wie es Dienstag wird – ich tip auf deutschland 😀

Leave a Reply