Fanfest in Hamburg mit Juli und Silbermond

Gestern war ich dann auch mal auf dem Fanfest auf dem Heiligengeistfeld, wobei ich nicht zum Fussball gucken hingefahren bin, ging ja auch schlecht, da spielfreier Tag war.

Statt Fussball gab es feinste Live-Musik von Juli und Silbermond! Umsonst und draussen!

Richtig los ging es mit Juli, die Teile ihres neuen Albums und natürlich ihre alten Hits zum Besten gaben. Alles neu im/bei Juli… 😉 (Man beachte die erblondete Sängerin)

Juli ist ja doch eher eine ruhiger Band, die auch Powerstücke spielt, deshalb hielt sich das rumhüpfen noch in Grenzen. Nichts desto trotz ein super Konzert!

Als die Sonne so langsam verschwand und die Temperaturen etwas erträglicher wurden kamm dann Silbermond auf die Bühne.

Und das was Silbermond dann präsentierte, spielte, rockte und zum Besten gab läßt sich eigentlich nur so beschreiben: GEIL!

Das war eiens der besten Konzerte, die ich je gesehen habe! Die Jungs und das Mädel haben so einen Spaß dabei und das merkt man.

Auf Wunsch des Publikums wird da schon mal ’54, ’74, ’90, 2006 gecovert, die Sängerin läßt sich auf Händen vom Publikum tragen oder 10 Fans werden zum abrocken auf die Bühne geholt!

Einfach nur Wahnsinn!
Eines meiner nächsten Konzerte wird auf jedenfall eins von Silbermond sein! Und wenn ihr die Möglichkeit habt sie zu sehen, nutzt sie! Es lohnt sich!

Die Fotos von gestern findet ihr, wie so oft, im Foto-Album.

Im Foto-Album findet ihr nun auch die Fotos vom Fanfest in Bergedorf und der Kiez-Party nach dem Sieg über Argentinien. Schaut’s euch an!

Wertung

*****

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ja das Fanfest ist schon großartig, habe da schon einige Spiele gesehen (und Shishas geraucht 😉 ).
    Dein Panormafoto ist cool geworden, wie hast Du das gemacht?

    Silbermond, Juli, … ich steh ja nicht auf diese Deutsch-„Rocker“, die alle auf der WSH-Welle mitschwimmen, daher habe ich da wohl nicht so viel verpasst.
    Aber wenn’s Dir gefallen hat, war’s ja gut 🙂

  2. iche

    hey ihr da draußen 😉
    also ich liebe silbermond….ey ken scherz…die sind geil und live gehen die total geil ab!!!und die beiden cd´s sind so oder so voll der hammer!!!und wenn man sie (haha) fast privat bei z.b. autogramme geben trifft, sind die so natürlich und super nett.außerdem ist silbermond der kontakt zu den fans ja üblich kla!!!
    und jetzt spreche ich ein großes SORRY für alle juli fans aus die das hier lesen…ich finde juli live so was von scheiße!!!!es giebt gute lieder von denen aber live nein danke nicht mal für geld würde ich auf son konzi gehen!!!
    na ja das ist so mein kommentar hierzu…;-)
    liebe grüße von mir..aus berlin

Leave a Reply