Roxane – Die Band zum Anfassen

2006_08_25_roxane.jpg

Wie lang ist das jetzt schon her? – Viel zu lang würde ich sagen…

Die letzte Ü-30 Party vor der Sommerpause war der Hammer und zwar hauptsächlich wegen „Roxane – Die Band zum Anfassen„.

Eine Cover-Band aller erster Güte! Ich sach nur Mr. Vain live, der Wahnsinn… Von der Sängerin, Joana, ganz zu schweigen. 😀

Ich freu mich auf ein wiedersehen und noch einmal für Benny und mich:

„Joana, wir wollen ein Kind von dir!“

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. call him mister raider, call him mister wrong …
    Ein Evergreen der allerfeinsten Sorte!

  2. Niclas

    geile tuse ^^

  3. Danke Kai! Ich wusste gar nicht das dort noch ein Artikel in der Warteschleife hing… Ja, war schon nett! Da hoff ich doch, das sie demnächst wieder dort zu sehen sind, besonders seitdem ich mir vorgenommen habe, öfters auch mal keinen Alk zu trinken. 😉
    Und ich will immer noch ein Kind… 😀

Leave a Reply