Spielzeug

2006_09_03_psp.jpg

Und dann bin ich seit kurzem auch noch stolzer Besitzer einer Sony PSP.

Ein wirklich feines Gerät. Die Grafik ist schon atemberaubend für so ein kleines Ding.

Ansonsten habe ich schon ein paar Fotos und Filme auf das gute Stück gezogen und bin echt begeistert. Ach ja, WLAN hat sie auch.

Ich werde nach ausführlichen Tests genaueres zu berichten wissen.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. *neid^2* lass dir das in HH mal nicht abziehen… 🙂 Man hat da ja von Unfällen gehört… Ich könnte es sonst auch gut für dich aufbewahren… *g*

  2. Ganz großes Teil! Aber die Firmware ist wohl noch entscheidend 😉

  3. Ach, das mit der Firmware hab ich nie so richtig verstanden… 😉 Vielleicht lese ich mich da mal rein, erstmal aber nicht!

Leave a Reply