4Lyn

2006_09_25_4lyn.jpg

Am Freitag war ich u.a. mit Laura in Lüneburg in der Garage um 4Lyn zu sehen.

Ein sehr geiles Konzert vor relativ wenigen Leuten, die aber umso mehr Stimmung gemacht haben. War echt schön die Jungs von 4Lyn mal wieder in Aktion zu sehen!

Mein letztes Konzert von denen ist auch schon mind. 3 Jahre her, damals auf dem Rathausmarkt – umsonst und draussen.

Doch zurück zum Konzert am Freitag! Wie gesagt, super Stimmung und die Location gefiel mir auch sehr gut. Der Band scheint es wohl auch sehr gut gefallen, anders läßt sich die ausgiebige Zugabe und die lange Autogrammstunde nach dem Konzert wohl nicht erklären.

Natürlich habe ich mir auch ein Autogramm geholt und natürlich ein paar Fotos gemacht, die ihr im Album bestaunen könnt – inkl. obligatorischem Foto mit dem Sänger – so muss das sein!

Wertung

****½

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Goile Nummer auf jeden Fall! =)

Leave a Reply