Verleihgeschichten

Ich bin sauer!

Vor bestimmt 1,5 oder Jahren habe ich meine beiden N64-Controller an einen Freund verliehen.

Der besagte Freund fuhr damals zu seiner Freundin nach JwD und wollte unter anderem mit ihr N64 spielen. Soweit so gut.

Irgendwie habe ich dann ganz verpennt, dass ich die Controller verliehen habe und Zeit ging ins Land.

Vor einem halben Jahr fiel mir die Lücke im Schrank auf und ich rief besagten Freund an, um ihn nach dem Verbleib der Controller zu fragen.

Er sei sich nicht ganz sicher, wo sie seien, schließlich war er zwischenzeitlich zuhause ausgezogen und vermutete, da er sie nicht in der Wohnung finden konnte, dass sie noch bei seinen Eltern sein.

Zeit verging – er meldete sich nicht.

Vor einem Monat meldete ich mich wieder.

Er versprach sofort zu schauen, sowohl nochmal bei sich – ich dachte die seien da nicht – und natürlich bei seinen Eltern.

Zeit verging – er meldete sich nicht.

Ich meldete mich wieder.

Sie seien nicht bei seinen Eltern, er wisse nicht wo, vielleicht bei seiner mittlerweile Ex-Freundin aus JwD.

Zeit verging – er meldete sich nicht.

Zwischenzeitlich hatte ich in Erfahrung gebracht, was neue Controller kosten würden und ihm das auch mehrfach gesagt.

Am Freitag war ich in Hamburg und kündigte per SMS an, dass ich jetzt neue kaufen würde, da er sich ja nicht melden würde und sie anscheinend nicht da seien – Rechnung natürlich an ihn.

Die Antwort kam schnell, sie seien nun doch bei der Schwester der Ex aufgetaucht, er würde am Wochenende hinfahren und sich dann melden.

Bis jetzt hat er es nicht und meine Geduld ist so langsam am Ende.

Nicht dass es schlimm wäre, die Controller zu vergessen, dass habe ich ja auch getan.
Was mich ärgert ist, dass ich ihm ständig hinterher laufen muss und er keinerlei Anstalten macht sich der Sache anzunehmen.

Ich bin gespannt, ob ich die Controller noch mal wiedersehe…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Comments

  1. hihi =)

  2. Ja, das hat wohl jeder mal erlebt. Ich verleihe auch inzwischen nur noch sehr ausgewählt 😉

Leave a Reply