AStA – Was dagegen?

2006_10_04_asta.jpg

Und ob!

Als ich obiges Flugblatt zum ersten Mal in der Hand hielt wollte ich am liebsten hinten überfallen…

Wieso verlost der AStA Praktikumsplätze?

Ich finde, dass mehr als verwerflich!

Sobald sich ein Unternehmen bereit erklärt Praktikumsplätze bereitzustellen sollten diese freien Stellen per Aushang den Studierenden bekanntgemacht werden und nicht per gut dünken unters Volk gebracht werden.

Ich möchte auch gar nicht wissen, wie es dann in der Firma so ist, als der Lotterie-Praktikant…

Ganz schwache Leistung, mein AStA! Ganz schwach!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Soll man zu dem Asta noch was sagen? Ist glaube ich kein Wunder, dass aus der Studierendenschaft nur noch Hohn und Spott über die kommt. Ich find’s nur noch arm …

  2. Julia

    qualifizierter als *lol* bring ich es heute nicht 😉

Leave a Reply