Immer das gleich…

Da kommt man nachts um halb 3 nachhause, ist eigentlich hundemüde und will nur noch kurz Mails checken, trifft noch jemanden online an, chattet noch kurz, beteuert man sei müde und verabschiedet sich und entdeckt dann doch noch irgendnen tollen Spielkram in Netz, der den Spieltrieb bzw. den Forscher & Entdecker in einem weckt.

Dann wird noch kurz was installiert, ausprobiert, läuft nicht so, wie man sich das wünscht, rumgebastelt bis es endlich läuft und die Uhr ist halb fünf…

Immer das gleiche! Gute Nacht!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. und was hast du tolles entdeckt? *neugierigsei*

  2. du kannst alles essen, musst aber nicht alles wissen… 😛

  3. wenn du es installiert hast, wirds ja eh nicht bei mir laufen… 😛 Hab ja Linux… *g*

  4. wenn du meinst… hab ja mittlerweile n paar mehr rechner stehen. 😉

Leave a Reply