Astra. Was dagegen?

Bevor ich irgendwas schreibe erstmal ein fettes TTH an Jan, der mir bei der Erstellung des folgenden sehr geholfen hat!

Und nun zum eigentlichen Text:

Ich find die Werbung von Astra weltklasse und manche Fotos, die so auf Parties, im Stadion, auf der Arbeit oder wo auch immer entstehen schreien förmlich danach „ge-astra-t“ zu werden… 😉

Und deshalb werde ich in unregelmäßigen Abständen eben solche Fotos hier an dieser Stelle der Welt zum Besten geben!

Den Anfang macht ein Bild, dass beim Reinfeiern in meinen Geburtstag entstand. Viel Spaß damit!

2006_11_02_tankstelle.jpg

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Astra macht schon tolle Werbung, die haben wirklich eine geniale Werbeabteilung. Aber das Bier ist trotzdem die mieseste Plörre, die in ganz Hamburg zu haben ist.
    Echte Hamburger trinken Holsten!

    Gibt es denn auch eine Geschichte zum Bild? Wieso Tankstelle? 😉

  2. Torben

    Hammergeile Idee.. wird sofort kopiert.. sollten wir an Astra verkaufen..! Ach.. und zu Eike.. Astra trinken ist schon Einstellungssache.. bevor ich so eine Holstenmaurerbrause trinke, trinke ich doch lieber ein Bier mit Stil.. ist sowieso das Selbe drin..

  3. @Eike: 2 auf diesem Bild hatten ordentlich getankt, rate mal wer?! ;P
    Zu deinem Bier-Geschmack sag ich jetzt mal nix, aber damals hat mir Astra sehr gut geschmeckt!

    @Torben: Siehst ja am Folge-Beitrag, dass ich da noch viel in der Pipeline habe 😉

Leave a Reply