Mensch Kinners!

Muss das sein?

Ich war heute wieder in der Lola, zur Abwechslung mal sehr gute Musik, aber die Gäste, aber die Gäste.

Eine Flasche nach der anderen ging zu Bruch, es wurde gepogt und zwar jenseits von gut und böse! Immer mit dem Ellenbogen vorneweg und in alle Himmelsrichtungen – So bringt das keinen Spaß!

Wie sagte die Klofrau treffend: „Wenn hier wieder Kinderparty ist, muss ich euch ja alles 3 mal sagen!“

Also liebe Kinder, bleibt bitte zuhause oder geht ins Viva oder zu Abi-Parties, aber bitte nicht mehr in die Lola!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Diese Jugend, ich verstehe sie auch nicht mehr 😉
    Wir waren damals ganz anders!

  2. Natürlich, früher war alles besser…
    Dann wars ja wieder mal gut, das ich gestern Abend nicht da war… Wäre nur wieder schlecht für den Blutdruck gewesen! 🙂
    Armer Kai!

  3. Ich war da als Kai weg war… Aber die Tanzfläche war schlimm, alles voll mit Flaschen und Scherben… Davon das ich fast 90 Minuten lang vor der Tür stehen musste, bis ich dann um 02.20 Uhr doch hineingelassen wurde und vollen Eintritt zahlen musste, will ich jetzt nicht anfangen…
    Völlig überfüllt mit Spackos, ich denke ich fahre in Zukunft lieber in den Keller oder ins Span… Alles viel einfacher und entspannter…

Leave a Reply