Och nö!

Tourkonzert am 20.11. in Lübeck verschoben!

Stefanie hatte sich in den letzten Tagen einen grippalen Infekt eingefangen, weshalb wir die Tour kurzzeitig unterbrechen mussten.

Stefanie geht es zwar schon wieder viel besser, um aber auf Nummer Sicher zu gehen, dass sie auch wieder richtig fit wird, mussten wir uns leider heute dazu entschließen, auch noch das Tourkonzert in Lübeck (20.11.) zu verschieben.

Uns ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen aber ihre Gesundheit geht vor, wir hoffen sehr, ihr habt Verständnis dafür. Auch hier behalten natürlich alle Tickets ihre Gültigkeit. Den Ersatztermin geben wir Euch Anfang nächster Woche hier bekannt.

In Münster am Mittwoch geht es dann aber DEFENITIV wieder gesund und mit gewohnter Energie weiter. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße,
Eure SIMOs

Alles doof!

Benny wat machen wir denn nu?

Hatte mich doch schon so auf das Silbermond-Konzert in Lübeck gefreut…

Dann also nächstes Jahr im Januar oder Februar – weiter warten 😐

Naja, nicht allzu doll ärgern – leicht gesagt – , denn Gesundheit geht nun mal vor!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Ui, das ja doof!
    Aaaaber dann kann der liebe Kai ja mit zu S7 am Donnerstag kommen 😀 hihi

  2. Ich habe noch mal darüber nachgedacht, warum ich gestern abend so schlecht billard gespielt habe…

    Aber irgendwie bin ich zu keiner Lösung gekommen! 🙁

  3. lars

    wat soll der kai denn in der s7??? die gibts doch garnicht… oder hwab ich was verpasst??

  4. hihi, jetzt hat der kai S7 verpasst… ich habe doch kein plan ob es die bahnlinie S7 gibt, ich habe jedenfalls die Band gemeint =)
    war auf jeden fall cool die show.

Leave a Reply