Ehemaligentreffen

Freitag war ich beim Ehemaligentreffen am Luisengymnasium.

Michelle war auch da und hat ja schon etwas berichtet.

Ich fand es aber bei weitem netter als sie. 😉

War halt schön mal wieder die alten Abi-Leute und Lehrer zu sehen und unverbindlich n paar Worte zu wechseln. Gerade auch, da man sich immer mehr aus den Augen verliert und die guten Lehrer so langsam alle in den Ruhestand gehen…

Und das Ehemaligentreffen ist immer eine gute Gelegenheit sich den Jahresbericht vom Lui abzuholen, sofern man denn im Verein der Ehemaligen des Luisengymnasium ist.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Vielleicht liegts daran, dass du schon etwas länger aus der Schule raus bist! Dass dein Jahrgang sich stark verändert hat, glaube ich gern. Bei uns haben sich die Leute allerdings kaum verändert, von daher ist diese ganze Fragerei doch schwachsinnig!

Leave a Reply