Carrera Bahn

Der Holger hatte Geburtstag (an dieser Stelle noch mal Danke für die Einladung, war n schön entspannter Abend), aber darum soll es in diesem Beitrag gar nicht gehen.

Sondern um dem Martin seine Carrera Bahn! Ja genau seine Carrera Bahn! Die, die wir früher alle hatten oder unbedingt haben wollten.

Und der Martin hat nich irgendeine 08/15, nein er hat eine richtig alte mit Looping!

2006_11_26_carrera1.jpg

Wie man unschwer erkennen vermag die Bahn auch heute noch Freude und ungläubiges Staunen zu produzieren.

2006_11_26_carrera2.jpg

Oder totale Konzentration…

Richtig zur Geltung kommt die Carrera Bahn natürlich nur, wenn man sie in Bewegung zeigt.

Deshalb zum Abschluss zwei Videos, eines mit das andere ohne Kommentar meinerseits.

Viel Spaß!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Diese Bild ist noch ein weiterer Grund, warum ich Daniel heiraten sollte und keinen anderen. =)

    PS.: Jungs, ich hab dieselbe Bahn! Müsste sie nur mal bei meinen Eltern rauskramen 😀

  2. reiseass

    es war ein echt herrlicher abend mit der carrera bahn! hat echt richtig viel spaß gemacht nd jetzt ist auch ein kindheitstraum von mir wahr geworden. danke nochmal an martin. euer reiseass

  3. Manu

    Das war mal echt spaßig am Samstag.
    Bin gerne wieder dabei!

  4. lars

    geiler spamschutz kai….

    zu der bahn, die hatte sohnemann auch mal, nannte sich glaube ich racing die serie und ist ne billig variante von der pro (schienen sind auch kompatibel)…

    ich stand gestern auch mal wieder im kaufhof vor den bahnen, würd ja auch gerne eine neue haben, so mit spurwechsel, digital halt, aber das kost ja richtig… 🙁

    damals die servo war eh die geilste bahn die es gab, spurwechsel auf der gesamten strecken, nicht an vorgegebenen stellen… 🙂

Leave a Reply