Wii – Endlich da!

Juhu! Seit heute morgen bin ich stolzer Besitzer einer Nintendo Wii.

2006_12_08_wii.jpg

Neben der Wii, der WiiSports beiliegt, habe ich mir dann gleich noch WiiPlay (inkl. Wii-Remote), Zelda und eine Nunchuk-Erweiterung gekauft.

Zum Glück hatte ich vorbestellt!

Um 10 Uhr, also gerade mal eine halbe Stunde nach Öffnung, hatte Karstadt Sport keine Konsolen mehr im freien Verkauf und auch bei Saturn hab ich keine Konsole mehr gesehen (hab aber auch nicht sooo danach gesucht).

Die ersten Spielstunden sind jetzt schon ins Land gegangen und ich bin echt überrascht wie genial einfach die Steuerung ist.

Doch genug der vielen Worte – Es muss weiter getestet werden 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Habe das Teil auch schon mal im Laden ausprobiert, ist echt eine witzige Sache.
    Was ist denn eine Nunchuk-Erweiterung?

  2. Die Nunchuk-Erweiterung siehst du auf dem Bild links.

    Das ist der Analog-Stick, der per Kabel an die Fernbedienung angeschlossen werden kann.

    Wegen der Ähnlichkeit: Nunchuk. Klingt auch cool und gefährlich! 😉

Leave a Reply