Normalerweise wäre der nun folgende Beitrag sehr kurz.

Er würde in etwa so lauten: Heiligabend wollte ich dann doch noch kurzentschlossen in die Lola, traf mich mit Philip und Alice gegen 23 Uhr vor selbiger um zu schauen, ob es noch Karten gibt. Am Eingan hing leider ein großes Schild „Veranstaltung heute leider Ausverkauft“. Also beschlossen wir, nachdem wir noch den Torben getroffen hatten, wieder zu gehen. Ich ging noch kurz in die Videothek und fuhr dann nachhause.

Tja, so hätte der Beitrag aussehen können, hätte nicht in dem Moment, als ich das Auto anließ mein Handy geklingelt. Am anderen Ende war der Torben und da der Torben ein Fuchs ist, hat er auf dem „Schwarzmarkt“ noch eine Karte ergattern können und ich war in der Lola!

Sehr angenehme Stimmung in der Lola und ein ganz anderes Publikum als sonst (über kurz oder lang werd ich wohl doch zum Oldfolks Boogie gehen müssen… 🙁 ). Viele Leute und Freunde getroffen, einige leider nicht, aber insgesamt ein schöner Abend!

Und dank Weihnachtsfrau Petra bin ich nun stolzer Besitzer von jeweils einer Freikarte für Konzerte im Januar und März in der Lola.